Startseite | Angebot anfordern | Kontakt Willkommen! | Bestpreis-Garantie | News | Informationen | Schulferien-Kalender | Turnier eintragen  
Fussball Turniere


Junioren
Senioren

männlich
weiblich

 Belgien
 Dänemark
 Deutschland
 Frankreich
 Italien
 Kroatien
 Niederlande
 Österreich
 San Marino
 Spanien






Trainingslager Neuzugänge 2012: Xanthe Resort in Side/Türkei | Dro am Gardasee | soccarena™ in Heufeld/Bayern

fussballturniere.com - Fußballturnier   Fussballturnier 18. Blanes Cup

18. Blanes Cup in Blanes / Spanien

31.03.2012 bis 05.04.2012 | Blanes / Spanien

Fußballturniere
Was mir besonders positiv auffällt
"Die zahlreich teilnehmenden Mannschaften aus ganz Europa garantieren eine phantastische Sportbegegnung in einem internationalen Umfeld. Teams aus Ländern wie Belgien, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, den Niederlanden, Nordirland, Portugal, Schweden, der Schweiz und natürlich aus Spanien bieten die Möglichkeite eines internationalen Kräftemessens - für jeden Spieler ein unvergessliches Event." - Marcus Häusler, UEFA Match Agent
» Landkarte
» Erfahrungsberichte
» Vorher besichtigen
» Unverbindliches Angebot anfordern

Trainingslager Info ausdrucken

Preis ab Euro 169,--

Highlights
Perfekt organisiertes Turnier durch langjährige Erfahrung, hohe Internationale Beteiligung, Auswahl aus 3* oder 2* Hotel, herrliches Ambiente an der Costa Brava.

Turnierprogramm (31.03.2012 bis 05.04.2012)
  • Tag 1: Ankunft im Hotel. Teilnehmerkontrolle und Übergabe der Turnierunterlagen. Abends offizieller Empfang der Team-Chefs (2 pro Mannschaft).
  • Tag 2: Am Vormittag Eröffnungsfeier des Turniers und Beginn der Spiele der ersten Ausscheidungsrunde.
  • Tag 3: Spiele der zweiten Runde.
  • Tag 4: Spiele der dritten Runde.
  • Tag 5: Platzierungs- und Endspiele. Mannschaften, die sich nicht qualifiziert haben, können an diesem Tag einen Ausflug oder eine Stadtbesichtigung von Barcelona mit Besuch der Sagrada Família, des Olympiastadions und des Stadions des FC Barcelona unternehmen oder z.B. nach Port Aventura fahren, einem interessanten Themenpark mit Super-Attraktionen (gegen Aufpreis). Abends Preisverleihung mit Abschlussfeier.
  • Tag 6: Rückreise

Das Fussballturnier '18. Blanes Cup'
Veranstalter des Turniers sind örtliche Fußballclubs, Mitglieder des katalanischen Fußballverbands und Sportvereine in Zusammenarbeit mit der Schiedsrichtervereinigung der Provinz Girona sowie einer Partner-Sportagentur vor Ort. Die Turniere werden in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des katalanischen Fußballverbands, des spanischen Fußballverbands und den Bestimmungen der FIFA/UEFA durchgeführt.

Geleitet werden die Turniere von offiziellen Schiedsrichtern des katalanischen Fußballverbands. Die Gestaltung Ihres Aufenthalts liegt in den Händen eines auf Sportveranstaltungen spezialisierten Organisationsausschusses. Die Spiele werden zeitlich so gelegt, dass allen Mannschaften genügend Zeit für Ausflüge und Besichtigungen bleibt (optional buchbar).

Das Turnier wird derzeit in den Mittelmeerorten Lloret de Mar, Blanes, Malgrat und Santa Susanna ausgetragen, die alle eine sehr gute touristische Infrastruktur, Hotels und Freizeiteinrichtungen jeder Art vorzuweisen haben. Die Mannschaften und ihre Betreuer können in jedem dieser Orte untergebracht werden. Überall steht ein vielfältiges Angebot an Hotels bereit, mit denen das Turnier gleichzeitig auch ein unvergesslicher Urlaub wird.

Die Fußballplätze sind nur wenige Minuten entfernt: zwischen 15 und 30 Minuten Fahrt. Die Fußballfelder bestehen aus Natur- oder Kunstrasen der dritten Generation (wichtig: Metallstollen sind auf keinem Platz erlaubt!). Alle Fußballplätze verfügen über Umkleidekabinen, Duschen usw. sowie eine Cafeteria.
Die Costa Brava ist aufgrund ihrer unzähligen Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten bekannt. Das Angebot reicht von Diskotheken, Bars, Restaurants bis hin zu den schönsten Stränden und Aussichtspunkten mit wunderbarem Panoramablick. Darüber hinaus sorgen interessante Besuchs- und Ausflugsmöglichkeiten, so etwa nach Barcelona mit einem Besuch des Camp Nou, nach Girona, ins Dalí-Museum usw., für einen abwechslungsreichen Aufenthalt.

Es stehen zwei Leistungspakete zur Auswahl: Einmal ohne Transfers vor Ort und einmal mit Transfers vor Ort (siehe Punkt Unterkunft und Kosten).

Altersklassen
Das Turnier wird in den Altersklassen U19, U17, U15, U13, U11 ausgetragen.

Turnier Paket A
  • Leistungspaket ohne Transfers vor Ort
  • Beteiligung am Turnier
  • Übernachtungen mit Vollpension
  • Mehrsprachige Assistenz während dem Aufenthalt
  • Eröffnungsfeier
  • Empfang für die Team-Chefs
  • Mindestens 3 Spiele pro Mannschaft
  • Kunst- oder Rasenplätze
  • Offizielle Schiedsrichter
  • Unterkunft mit Vollpension im 2* oder 3* Hotel
  • Information und Betreuung während des Turniers
  • Schlussfeier mit Preisverleihung
  • Eine Turniererinnerung für alle beteiligten Spieler
  • Mineralwasser während den Spielen
  • Gutschein € 200,-- von fussballtrainingslager.com

Turnierregeln '18. Blanes Cup'
Gruppeneinteilung: Es wird normalerweise in 4er Gruppen gespielt, in Ausnahmefällen sind auch 3er und 4er Gruppen möglich. Die Veranstalter können die Verteilung der Gruppen nach eigener Meinung ändern. Drei Spiele für jedes Team sind auf alle Fälle garantiert. Schlechtestenfalls kann es passieren, dass zwei Spiele derselben Mannschaft am gleichen Tag gespielt werden müssen bzw hintereinander. Die Turnierleitung ist natürlich bemüht, solche Unnannehmlichkeiten zu vermeiden. Gruppenklassifizierung: 1. Günstigere Tordifferenz, 2. Höhere Anzahl geschossener Tore, 3. Ergebnis des direkten Vergleichs, 4. Losentscheid. Spielerwechsel: Freier Spielerwechsel - der Wechsel muss dem Schiedsrichter angezeigt werden. Kategorien: U19-U11 spielen 11 gegen 11, U9 spielt 7 gegen 7. Turniere: Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie das endgültige Programm mit den genauen Spieltagen und -zeiten. Spieler müssen ein Personalausweis zur Überprüfung der Alterstufe mitbringen.

Sonstiges
Trikots: Jede teilnehmende Mannschaft muss mindestens zwei verschieden nummerierte Trikots bei sich haben. Plätze und Anlagen: Gespielt wird auf Natur- und Kunstrasen. Die Spieler müssen die für den jeweiligen Boden geeigneten Schuhe (Nocken) mitbringen. Hauptsächlich wird in Blanes gespielt, jedoch können einzelne Spiele auch in Malgrat, Pineda, Calella usw. durchgeführt werden.

Gewinne
Mannschaftspokal für die Plätze Eins bis Vier, Fair-Play-Pokal pro Turnier, Turniererinnerung für die Spieler, Pokal für den besten Torwart, Pokal für den Torschützenkönig



Fußballturnier in Blanes (Spanien) Fußballturnier in Blanes (Spanien) Fußballturnier in Blanes (Spanien) Fußballturnier in Blanes (Spanien) Fußballturnier in Blanes (Spanien) Fußballturnier in Blanes (Spanien) Fußballturnier in Blanes (Spanien) © fussballturniere.com.    » edit




Turnier-Archiv | Impressum | Kontakt | AGB | Newsletter | Admin

Turniere für Erwachsene: Herren | Damen
Turniere in Oster-Ferien | Turniere in Pfingst-Ferien | Turniere in Sommerferien

© 2012 soccatours™ by socca! Group. Alle Rechte vorbehalten.

Officially licensed UEFA Match Agent
UEFA Spielvermittler


In Kooperation mit soccarena™ & soccerline! & fussballtrainingslager.com & tennistrainingslager.com & leichtathletik-trainingslager.com & schwimmtrainingslager.com